Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne76 am 12.01.2015, 7:41 Uhr

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Was soll das?
Das ist der Original kopierte Text von Angeleyes77 3 Beiträge weiter unten...

Ist Dir langweilig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen! Wehen? Hilfe!

Huhuu zusammen, ich komme morgen in die 32. Schwangerschaftswoche, hatte gestern meine Vorsorgeuntersuchung, bei meiner Gynäkologin, wo alles super war!, doch heute ein paar „Problemchen“.. Ich habe gestern Abend im Bett 3 - 4 mal Übungswehen bekommen in Abständen von 5 ...

von KleineMaus1901, 32. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe: Sturzblutungen und UL Schmerzen seit 3 Tagen - Hämatom

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor ein paar Wochen schonmal eine Frage bezüglich Erfahrungen mit Hämatomen in der Schwangerschaft gepostet. Ich kämpfe damit schon seit der 6. Woche, aber es wird immer schlimmer. Ich habe eigentlich fast wöchentlich rote frische Blutungen, immer ...

von Nina985, 16. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Elektrisierende Schmerzen durch Ischias-Hilfe

Hallo zusammen, Ich bin gerade so verzweifelt wie noch nie. Ich bin aktuell in der 26 SSW, letzte Woche haben bei mir Ischiasschmerzen begonnen, ein Ziehen hier und da mal. Seit 2 Tagen ist es nun so, dass ich nicht mehr laufen kann. Die Schmerzen treten rechts auf, vor allem ...

von Nineeeoclock, 26. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe - Schmerzen morgens nach dem Wasserlassen

Hallo :) Immer wenn ich morgens auf die Toi zum Wasserlassen gehe, habe ich anschließend (nicht währenddessen) mal mehr, mal weniger Schmerzen in den unteren vorderen Seiten (links und rechts unten neben dem Schambein, links mehr). Heute ist es besonders doll. Es ist immer ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Regelähnliche Schmerzen und ab und zu harter Bauch

Hallo ich hatte gestern Nachmittag regelähnliche Schmerzen im Unterleib bzw über den Bauch. Ein Ziehen rechts nach links bzw oben/Unten. Aktuell sind die „Schmerzen“ fast weg. Bzw in beide Leistengegenden. Ich fand meinen Bauch gestern auch relativ hart. Ab und an ...

von dobbylein87, 11. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen, bräuchte eure Hilfe

Hallo Mädels, bräuchte mal eure Hilfe bzw. Rat. Hatte soeben tierische Schmerzen im Bauch (wie beim Blinddarm -nur meiner ist raus ). Es fing erst an auf der rechten Seite zu ziehen (recht schmerzhaft )so am Beckenknochen vorbei Richtung Blase /Scheide und in den Rücken -aber ...

von Bab11, 21. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr einen Stift halten ohne das ich bald aufschreie Sowas ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe-Schmerzen

Hallo, offiziell bin ich noch!!! nicht schwanger, habe aber ein gutes Gefühl, dass es diesmal geklappt hat. Seit Dienstag laufe ich mit einer ziemlich hälftiger verspannter Nacken/Schultermuskalutur rum. Habe mir jetzt Paracetamol500 geholt, weil man die in der ss nehmen darf, ...

von Böckchen1376 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Ich benötige mal Hilfe.... Schmerzen im rechten oberbauch....

Also rumwehen ist ja nichts neues nun geht das schon wieder ne Stunde so. Allerdings kamen jetzt ganz miese Schmerzen im rechten Oberbauch dazu.... Heftig und dieser blöde Schmerz zieht nach hinten in den Rücken, bleibt aber unter dem unteren Rippenbogen. Ich habe erst gedacht, ...

von HappyMom1212, 35. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte Hilfe! Schmerzen in der rechten Seite....

Hallo ihr lieben, ich habe bevor ich meine Mens bekommen anhabe und auch während der Mens immer starke Schmerzen in der rechten Bauchseite gehabt (direkt unter der Blinddarmnarbe) Jetzt in der SS hatte ich nur ab und zu einen gänzlichen Schmerz da. Gestern war nun ein total ...

von Mariechen1, 10. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.