Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 30.10.2014, 19:56 Uhr

@Hildegard alias Frau Tausendnick

Du lügst! Im Hauptforum bist du jedenfalls mal wieder direkt aufgeflogen.

Hör auf, den echten Schwangeren hier Märchen zu erzählen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@frauvonwunderfitz und anja****

Hallo :) Kennt Ihr mich noch? Ich war früher oft hier und auch lange im KIWU-Forum. Ich war 6 mal schwanger, hatte leider aber 4 FG. Die letzte letztes Jahr im Nov. mit einer stillen Geburt in der 22. SSW. Jetzt bin ich wieder schwanger. ET ist Ende Mai. Wie geht es ...

von P@ulinchen2, 8. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

1.Frauenarzt-Termin

Hallo, ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!! Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte. Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat. Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da ...

von Lillifee74, 7. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Die Sache mit dem Frauenarzt

Hallöle! Meine Hormone haben mich fest im Griff (ist ja schon mal ein gutes Zeichen *g*) und deshalb steh ich gerade da und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Daher hoffe ich mal, daß ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. (ja, ihr dürft mich auch völlig bekloppt und ...

von halligalli 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Jemand Erfahrung ???Himbeerblätter,Frauenmantel, Ovaria comp. + Bryophyllum

Hallo Ihr Lieben, melde mich auch Mal wieder zurück, mit jetzt 41 Lenzen auf dem Rücken, aber wieder ,,kampfbereit,, Wollte einmal Fragen ob sich jemand von Euch mit den Mittelchen Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Ovaria ...

von Schleichbaby 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Frauen im LK Emmendingen / Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin 36 Jahre, zum ersten Mal schwanger, komme in die 7. Woche und durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle, mal abgesehen von der ständigen Übelkeit. Ich suche eine liebe Freundin, egal ob schwanger, schon mit Kind oder ohne oder noch ohne...aus ...

von sandra36 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

für frauen Ü35 die es schon länger versuchen

etwas möchte ich weitergeben, villeicht wissen es schon alle und nur ich kam darauf so spät "...In Wirklichkeit nimmt die Anzahl gesunder und empfängnisfähiger Eizellen bei jeder Frau ständig ab und das Alter einer Frau spielt dabei eine große Rolle. Bereits ein Drittel der ...

von honeymama 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Frauen mit Männern Ü40 hier???

Huhu, bin parallel im KiWu Forum auf der Suche nach Frauen, deren Männer schon über vierzig sind? Ich bin 32 und möchte nun endlich Mama werden (wollte schon immer, aber die scheiß Vernunft...) Nun ja, der Mann der sich, nach dem Küssen mehrerer Frösche, als das aller Beste ...

von Verolinchen 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung von etwas erfahrerenen frauen gefragt

Hallo ich bin zurzeit total hibbelig und nervös ichmöchte gerne erfahrungen von euch hören ob das jemand so hatte oder kennt? Also ich war beim Fa letzten Mittwoch wegen der frage schwangerschaft ich habe einen zyklus von 28-30 tagen und mein nmt ist am 1.05 Seit ungefähr zwei ...

von steffialtin 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus

@ Frau Hilde & Zweifel an ihrer Identität

An alle Zweifelnden: Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Frau Hildes Aussagen anzuzweifeln. Warum auch? Für mich ist da nichts Widersprüchliches dabei. Manche gehen erst später zum FA und erst dann kann man aber auch wirklich sicher sein, dass man schwanger ist, somit ist es ...

von login 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.