Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi E. am 11.07.2017, 22:43 Uhr

Heute bin ich müde...

Ein Arzt hat mir nach einer 3. Fg erzählt, dass er eine Patientin hatte, die 12! Fehlgeburten hatte- und sie sagt, jedesmal, wenn sie ihre zwei gesunden Kinder ansieht, weiß sie, wofür sie es durchgestanden hat! Lass den Kopf nich hängen! Ich hatte inzwischen 5 und gebe ganz bestimmt nicht auf! Es ist klar, dass man manchmal einen Durchhänger hat und dass du wahrscheinlich deine gesamte SS Angst haben wirst, kann ich gut nachfühlen! Aber außer auf unseren Körper zu hören und gesund zu leben können wir eh nichts machen.....
momentan bin ich ja ganz schön vernünftig und entspannt.......wenn ich wieder schwanger bin, dann sieht es sicher anders aus, aber wir müssen uns halt immer wieder einreden, dass alles gut wird!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.