Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 13.01.2017, 8:38 Uhr

Heute Schwächeanfall beim sitzen :-( Habt ihr das auch?

Süße,
da würd ich sicherheitshalber mal außerplanmäßig beim Arzt aufschlagen.
Das kann ein Blutdruckproblem sein, oder auch Diabetes.
Was macht denn der Plan mit der Haushaltshilfe?
Das solltest du dringend angehen.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

39+4 Schmerzen beim sitzen

Hallo alle zusammen. Da ich das von meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne, wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist ? Wenn ich mich hinsetze (egal wie), tut das oftmals seit drei Tagen so höllisch weh, sodass ich nochmal kurz aufstehen muss & mich dann wieder erneut ...

von Berobero 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger mit 35plus

Unwohlsein und Schwindel im Sitzen

Huhu und zwar habe ich die Symptome wie oben beschrieben im Sitzen. Ich bin in der 31. ssw, meine Frauenärztin weiß nicht warum. Sie meint Vena Cava dürfte eigentlich nur sein, wenn ich mich zurück lehne. Jedoch kann ich so aufrecht sitzen wie ich will, oder mich sogar ...

von Herzschlag, 31. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger mit 35plus

Rote Füße im Sitzen und Stehen

Liebe Mamis, kennt ihr das? Bin in der 36.ssw (35+1) Wenn ich mich hinsetzte werden meine Füße innerhalb von Sekunden erst rotfleckig danach komplett rot. Sobald ich ein paar Schritte gehe verschwindet es wieder. Auch im stehen entstehen nach kurzer Zeit wieder diese ...

von Mami2291, 36. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger mit 35plus

Sitzen ohne Lehne SS

Hey ihr, Ich kann seit 2-3 Wochen wenn ich ohne Lehne irgendwo sitzen muss kaum noch eine gerade, aufrechte Haltung einhalten. Der Bauch und die Brüste sind so schwer, das ich immer mit runden krummen Rücken da sitze, weil es viel entspannter ist. Bin jetzt in der 28. ...

von SandraKpunkt, 28. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger mit 35plus

Heute Schwächeanfall beim sitzen :-( Habt ihr das auch?

Hallo, ich habe heute mit meinen Kids wie immer gefrühstückt und habe meine Tochter in die Kita gebracht, mit den anderen 3 bin ich zur Logopädin gefahren. Mein Sohn und meine eine Zwillingstochter waren mit mir im Wartezimmer und die andere war bei der Logopädin in ...

von April-Tigerchen_2017, 27. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger mit 35plus

tief sitzender bauch in der 33ssw

hallo. mir ist selber schon aufgefallen, dass mein bauch dieses mal sehr tief sitzt. bei meinem ersten sohn hat er sich später gesenkt. wurde auch schon drauf angesprochen, dass er sehr tief sitzt. nächsten di habe ich wieder fa kontrolle. ist es normal, dass in der zweiten ss ...

von mami2312, 33. SSW 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger mit 35plus

tief sitzender Mutterkuchen

Hallo, ich war heute Vormittag im Kh (mein Fa hat Urlaub) weil ich gestern nach dem GV ein paar Tropfen Blut verloren habe. Schmerzen hatte ich keine und auch frisches Blut kam nicht mehr. Heute morgen hab ich dann als ich auf Toilette war gesehen das etwas dunkelbraunes ...

von ich32, 16. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger mit 35plus

Wehen nur im Sitzen ???

Hey Leute, sagt mal, gibt es Wehen, die man nur im sitzen hat ?? Hab total starke Krämpfe, wenn ich sitze, im stehen ist es FAST weg, bzw gut zu veratmen. War eben auch auf der Toilette, weil ich dachte vllt der Darm, aber das einzige, was ich gemerkt habe beim Drücken ...

von Schmolle99, 40. SSW 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger mit 35plus

Rückenschmerzen und sitzende Tätigkeit

Hallo, ich bin in der 13. SSW und kämpfe, wenn ich sitze, mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule sowie seitlich im Unterleib (also runter in die Leisten ziehend). Autofahren ist gerade Horror und mein Bürojob fällt mir auch echt schwer. Wer hatte das Bauch und habt Ihr was ...

von Zwerg1511, 13. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger mit 35plus

Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Ohhh mädels, seit gut 3 std. habe ich total die Schmerzen im Unterleib mit öfters werdenden harten Bauch! egal ob im Sitzen,Liegen oder beim Laufen.. alles tut weh und wenn der Bauch hart wird muss ich schon richtig wieder Atmen weil mir irgendwie die normale Luft wegbleibt ...

von Britta1988, 30. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.