Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 7. SSW am 26.03.2014, 20:12 Uhr

Herzschlag!

Der kleine Krümel ist von 7mm auf 11mm gewachsen und das Herzchen schlägt kräftig!

Eine kurze Nachricht, aber mehr braucht es für unser Glück momentan ja gar nicht.

Frohe Grüsse,
Nomadin

 
14 Antworten:

Re: Herzschlag!

Antwort von Maximum am 26.03.2014, 20:31 Uhr

und diesmal geht alles gut...das kleine Mäuschen wollte halt nicht in Trinidad....lach...nun sind es nur noch 33 Wochen und dann dürft ihr schön kuscheln...ich wünsche euch alles Glück der Welt...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von Muschu73, 26. SSW am 26.03.2014, 21:54 Uhr

Mensch, das sind ja super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!
Jaja die gute schweizer Luft
Lg Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von Leewja am 26.03.2014, 22:55 Uhr

ich drück dich (vorsichtig!) ganz feste und mit einem freudentränchen im auge!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von MMarga am 27.03.2014, 7:22 Uhr

Ein weiterer wichtiger Schritt ist geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von Maggie77 am 27.03.2014, 7:23 Uhr

Ach Nomadin, das ist sooo schön! Ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von Bookworm am 27.03.2014, 7:30 Uhr

Freu mich sehr für Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von Leena am 27.03.2014, 8:16 Uhr

Wunderbar - wieder ein Schritt weiter!!!

Ich drücke weiterhin ganz kräftig alles, was ich habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von Canaren am 27.03.2014, 9:11 Uhr

Ich freu mich so...ganz tolle Nachrichten!!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von Rike01 am 27.03.2014, 12:11 Uhr

Ich freue mich so sehr! Der Herzschlag ist doch immer wieder ein "Meilenstein".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von eilatan76 am 27.03.2014, 17:01 Uhr

Liebe Nomadin,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Das wird schon gutgehen, denke immer positiv und versuche Dich auch ein bißchen abzulenken.
Ich weiß, dass ist nicht einfach, aber dann kommst du schneller durch die ersten drei Monate.

Ich habe auch zwei Kinder verloren und meine Ärztin sagte in der 10. Woche zu mir, dass jetzt nichts mehr passieren wird. So war es auch.
Vertraue darauf, dass Du im Oktober Mama wirst.

Liebe Grüße

eilatan76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von Nomadin13, 8. SSW am 27.03.2014, 20:08 Uhr

Ich nehme es wirklich von Tag zu Tag und bin doch erstaunt, dass ich mich so "naiv" freuen kann, wo ich doch aufgrund meiner Vorgeschichte allen Grund hätte, täglich das Schlimmste zu befürchten.

Aber ich glaube, ich bin zur Überzeugung gekommen, dass der Ausgang der Geschichte ja nicht davon abhängt, ob ich mich jetzt dauernd ängstige oder nicht. Es kommt wie es kommt und solange es gut geht, wäre es doch schade, ich würde mich nicht darüber freuen.

Na ja, soweit meine Rede heute. Vielleicht sieht das in ein paar Wochen dann doch auch wieder anders aus. Ich lasse es auf mich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 28.03.2014, 10:56 Uhr

Juchu! Ich freu mich mit dir!:)))

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jubel!!! :)

Antwort von Püminsky am 28.03.2014, 19:05 Uhr

Mensch, das ist ja super! Ich freue mich sehr für Dich und finde Deine Einstellung bewundernswert. Du bist eine wunderbare Person, da bin ich mir ganz sicher und ich wünsche Dir sooooooo von Herzen, dass es nun auch so weiter geht. Jawoll. :)

Ich hab am Montag meinen ersten FA-Termin und hoffe, ich kann das Geliche berichten *hibbel*

Ich glaubs ja immer noch nicht... O:)

*Drücki*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag!

Antwort von Troulli77 am 31.03.2014, 22:35 Uhr



Ich schaue immer mal hier vorbei und hoffe auf gute Nachrichten von dir!

Ich freu' mich!!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verspäteter herzschlag

ein hallo an alle "pregnant girls" ich wollte all jenen hoffnung aussprechen, die auf sichtbaren embryo und herztöne im US warten;) ich war vor 10 tagen beim FA, der machte einen US, ich war sehr beunruhigt, da ich laut rechnerischen daten (letzter zyklus) in der 7. woche war ...

von julia78, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

kein Herzschlag 6+4 SSW

Hallo, bin neu hier und auch im Moment völlig aufgelöst. Vor zwei Wochen wurde die SS festgestellt und nur die Fruchthöhle war zu sehen. Gestern war ich nun wieder zum US und bin in der 6+4 SSW. Fruchthöhle ist noch da und auch eine kleine Bewohner zu sehen. ABER, leider noch ...

von Bia74, 6+. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

kein herzschlag in der8ssw

Hallo, bin neu hier und brauche eure hilfe. bin laut meiner fä in der 8ssw, laut letzter regel, bei einer grösse von 6mm hat meine fä kein herzschlag per us festgestellt, sie macht mir keine hoffnung, solle in ner woche wieder kommen.bin nur am weinen, sie meine fä hat schon ...

von Tinchen284, 8. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

An wann SS-Anzeichen und Herzschlag?

Hallo Mädels, wann haben bei Euch die Schwangerschaftanzeichen (Müdigkeit, Ziehen, Übelkeit etc.) begonnen, wenn ihr überhaupt welche hattet. Ich bin zwar erst 4+4, aber fühle mich absolut unschwanger, was ich von meinen anderen schwnagerschaften gar nicht kenne *grübel*...! Ach ...

von Mottchen 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Warten auf den Herzschlag...

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut :-))) Hier ein weiterer Bericht - die Zitterpartie geht leider weiter... Ich hatte ja heute früh den Termin bei meiner Frauenärztin zur Schwangerenvorsorge mit Ultraschall. Meine beiden Männer ...

von Tinkerbelle, 7. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Hi Ihr Lieben, nachdem ich jetzt ne Stunde auf der Couch lag mit nem dicken Kloss im Hals wollt ich Euch doch sagen, dass mein erster Termin heute nicht ganz so verlief wie erhofft. Mein Mann ist extra mit, weil ich schon seid ner Woche so ein ungutes Gefühl hab, aber nicht ...

von Loewin73 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Hallo zusammen, Wir hatten heute unseren 2. Ultraschall nach einem Kryotransfer. Heute habe ich mich so gefreut, weil ich gehört habe, das wir heute das Herzchen sehen können. Dies war leider nicht der Fall… die Ärztin in der Kiwu Klinik hat uns da leider auch nicht viel ...

von Jacky140295, 7. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Konntet ihr bei 6+1 Herzschlag sehen?

Ich habe Dienstag bei 6+0 oder 6+1 den ersten Arzttermin. Da der Arzt dann im Urlaub ist und ich nicht bis zur 10. Woche warten wollte, habe ich den Termin genommen. Natürlich recht früh, aber immerhin Beginn 7. SSW. Konntet ihr da schon den Herzschlag sehen? Und wusstet ihr ...

von Jofrie 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw 8 Embryo zu klein und schwacher Herzschlag, Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung hier teilen. Ich bin rechnerisch in der 8.SSW, jedoch hat mich meine Ärztin auf 7.SSW zurückgestuft. Ich hatte letzte Woche eine starke hell bis dunkelrote Blutung, panisch bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort konnte man nur ...

von Butterflie, 8. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

7. SSW, Herzschlag da, aber ständig Blutungen, Hämatom nicht sichtbar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach positiven Erfahrungsberichten. Ich bin jetzt Mitte der 7. SSW und habe schon bei der ersten US-Untersuchung in der 5. SSW eine kleine Blutung nach der Untersuchung gehabt. Nach der zweiten US-Untersuchung erneut. Während es ...

von Sophie_1234, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.