Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy4 am 12.05.2016, 19:49 Uhr

Herzklappe schließt nicht richtig - Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz

Hallo, mein Sohn hatte das auch. Er kam als Frühchen in der 33 SSW zur Welt. Im Krankenhaus haben sie mir damals gesagt, dass sich das verwächst und nicht schlimm wäre. Wir waren dann mit 4 Monaten beim Kinderkardiologen und es war tatsächlich weg und alles okay. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich weis, ist leicht gesagt. Wünsche dir alles Gute! LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzklappe schließt nicht richtig - Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz

Hallo wir hatten bei 20+2 einen US mit Feindiagnostik, dabei war an sich alles in Ordnung, nur die Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz macht mir Sorgen, der Arzt sagte auch nicht viel dazu, nur dass man es in 5 Wochen nochmal im US anschauen sollte. Hat damit jemand eigene ...

von imat74, 22. SSW 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Diagnose, richtig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.