Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebedrei am 19.11.2015, 19:01 Uhr

Herzfrequenz - 7.SSW

Hallo,soviel ich weiß sagt man zwischen 120 und 160 Schläge pro Minute ist normal aber vielleicht meldet sich noch jemand der es genauer weiß. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzfrequenz :-)

Hallo ihr lieben, Ich war bei 8+2 das erste mal beim Ultraschall, da war der Herzschlag des Babys bei 170 bpm, gestern bei 11+1 war er bei 171 bpm. Meine Ärztin hat nur gemeint wenn sie so klein sind, dann schlägt es einfach schneller, habe jetzt aber gelesen dass es ...

von Ricky07, 12. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzfrequenz Forum: Schwanger mit 35plus

Herzfrequenz 123 zu niedrig? (15. SSW)

Hallo ihr Lieben, leider bin ich heute ein paar Stufen unserer Treppe runtergestürzt und unsanft auf dem Hintern gelandet. Zur Sicherheit war ich im Krankenhaus, um einmal nach dem Baby gucken zu lassen. Zum Glück war alles zeitgerecht und Mäuschen war auch sehr aktiv. Die ...

von die_melli, 15. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzfrequenz Forum: Schwanger mit 35plus

Embryonale herzfrequenz

Ich war heute bei meiner Frauenärztin bin 7+1 Der Embryo war laut Größe bei 6+4 und hatte nur einen Herzschlag von 102 was die Ärztin sehr besorglich fand. Bei 6+1 war nur ein kleiner pulsierender Punkt zu sehen. Also ich finde es ist in der Woche schön gewachsen. Was ...

von unser-baby2012, 8. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzfrequenz Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.