Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.04.2015, 12:00 Uhr

Hast du noch kein eigenes Kind, aber er hat schon zwei?

tja, da ist sein wunsch dann nicht so drängend.Ich finde es sehr schwer, ein so lebensbestimmendes Ding wie eine Schwangerschaft und ein Kind wegen ernster (psychische Krankheit) und pillepalle (altmodische Ideale, fürs familieneinkommen sorgen zu müssen als echter mann) hintenanzustellen.

Dir läuft schlicht die zeit davon und du hast nicht mal eben noch 4, 5 Jahre zeit.

wenn dein freund nicht gesund und erwachsen genug ist, das zu begreifen und somit zumindest die enstcheidung "Kind oder kein Kind" offen auszusprechen....sondern dich zappeln lässt...dann ist das kein feiner zug.

wenn er sagt "Kind ja", dann muss das ja noch keinen druck bedeuten und die Wahrscheinlichkeit innerhalb kürzester zeit schwanger zus ein, ist zumindest klein.

das IST einfach so, da muss mana uch nichtd rumherum reden.

insofern könntet ihr bei "ja, Kind" einfach nicht mehr verhüten und sehen, was passiert.

je nach Dringlichkeit des KiWu würde ich an deiner stelle allerdings ALLERHÖCHSTENS ein jahr vergehen lasse, in dem nix passiert, dann würde ich entsprechende Diagnostik und evtl. Hilfe beginnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.