Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Key69, 29. SSW am 08.04.2016, 18:14 Uhr

Hallöchen, ich brauch mal etwas seelische Unterstützung

Sag mal hat man bei Dir mal die Hormone gecheckt???
Das hört sich ganz danach an, also ob Dir da was fehlt (Gelbkörperhormon, Progesteron...)
Meine Ärzte haben auch nach 2 FG ein Monitoring gemacht und meinten alles sei tutti. Nach 3 Jahren hatte ich die Nase voll und bin in eine KIWU KLINIK gefahren, wo man mich auf den Kopf gestellt hat und siehe da: Es lag eine Hypophyseninsuffizienz vor - damit wird man nicht mal eben schwanger bzw. riskiert FG's. Ein paar Spritzen weiter (ohne nennenswerte Nebenwirkungen) bin ich ganz normal schwanger geworden und trage das Ergebnis aktuell unter meinem Herzen...
Es würde sich lohnen. In NRW kann ich Dir einen Tipp geben, wenn Du magst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1. Kind 2011 geboren, ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme), aber es scheint nicht zu klappen. Es war der 3. Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich ...

von schreinerlaura01 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, brauche Rat und Unterstützung

Hallo liebe Community, ich wende mich heute mit einem dringenden Hilferuf an euch. Mein Name ist Sophie, ich bin 19 Jahre alt und ich befinde mich im 3. Monat meiner Schwangerschaft und stehe derzeit vor einer schwierigen Situation. Vorgestern habe ich erfahren, dass ich ...

von Sophie09u, 9. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus

Unterstützung vom Vater nach Geburt

Hey ihr Lieben, die Frage geht an alle, die bereits ein Kinde bekommen haben. Wie lange waren eure Partner nach der Geburt zu Hause. Ich mache mir etwas sorgen, eine Woche nach der Geburt schon so ganz alleine tagsüber zu sein mit dem Neugeborenen und ich habe mich gefragt, ...

von Atiz, 8. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus

Seelische Unterstützung

Hallo zusammen! Bin heute 8+6 und mir geht es ziemlich dreckig. 24/7 Übelkeit, Erbechen, Appetitlosigkeit, wenn ich nicht arbeite dann schlafe ich. Bisher habe ich das alles gut verkraftet neben der Arbeit, aber heute bin ich zu einem Punkt gekommen wo ich am Heulen bin ...

von Letta92, 9. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus

Studium und Unterstützung

Hey ihr Lieben, und zwar studiere ich und mein Mann macht eine Ausbildung. Nach meiner Geburt wenn gesundheitlich alles gut läuft, möchte ich weiter studieren und meine mama passt solange auf mein baby auf. Was ich fragen wollte: Welche Unterstützung bekomme ich vom Staat? ...

von Aylinay 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus

Unterstützung der Frühschwangerschaft durch Progesteron

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit Progesteronpräparaten gemacht hat. Bin jetzt in der 11.ssw und bei meinem letzten FA-Besuch am Mittwoch wurde eine leichte Schmierblutung bei mir festgestellt. . . ich war echt ...

von jp985 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus

Unterstützung der Frühschwangerschaft durch Progesteron

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit Progesteronpräparaten. Bei meinem letzten FA-Besuch am Mittwoch wurde eine leichte Schmierblutung bei mir festgestellt. War echt erschrocken ...

von jp985 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus

Wer wurde mit unterstützung vom Heilpraktiker Schwanger??

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage wer von euch wurde mit Hilfe vom Heilpraktiker Schwanger?? Wie lange wart ihr in behandlung?? Was kostet es ca.?? Mein Mann und ich überlegen ob wir es beim Heilpraktiker probieren sollen bevor wir wieder viel Geld für eine IVF ...

von kimmy 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus

Brauch mal kräftige Unterstützung

...zum Thema Namenssuche: Also unsere Kinder heissen Leon & Lilly Marie bin im Moment in der 18Ssw und da wir uns überraschen lassen wollen was das Geschlecht angeht benötige ich jeweils für Junge und Mädchen einen tollen Namen! Einziger Harken: Es muss ein L am Anfang ...

von Annika25 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus

frage wegen finanzieller unterstützung nach abschluss der ausbildung->arbeitslos

habe mal eine frage an euch und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! ich beende im juli meine schulische ausbildung, bin danach sozusagen arbeitslos...da ich schwanger bin habe ich mich nirgends beworben,da ich noch ne berufsbegleitende ausbildung dranhängen werde und ich ...

von BaJo0512 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.