Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 26.04.2015, 11:48 Uhr

Hallo!Ich würde mich gern zu euch gesellen!

Hi,

ich drück Dir einfach mal die Daumen!!!
Ich darf hier eigentlich nur still mitlesen... hatte auch 13/14 meine 2 FGs und kann mir also gut vorstellen, die es gerade bei Dir und dem Kopfkino aussieht. Aber ich freue mich total, wenn ich lese, dass es dann doch noch klappt!

Und bestimmt wird dieses Mal alles Gut!
Schick bitte ein paar Viren rüber und dann halt den/die Krümel gut fest und lass von Dir hören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.