Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dartengel  am 14.04.2017, 19:47 Uhr

Hallo zusammen

Ich war NMT +2 weil ich meine Ärztin gewechselt habe. Da war nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Mittwoch bin ich noch mal hin weil ich schmerzen hatte, Verdacht auf Blasenentzündung. War aber Gott sei Dank nicht so. Im Ultraschall konnte man da jetzt den dottersack und die Fruchthöhle sehen, nur noch kein Embryo. Einer der Eileiter hat die gelbkörper, die die Schwangerschaft erhält.
Am 6.5 habe ich meinen nächsten offiziellen Termin, hoffe das ich dann das Herzchen schlagen sehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.