Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minion2015, 23. SSW am 10.06.2015, 21:25 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin auch 36, habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Gute 6 Monate hab ich's auch mit dem Clearblue Monitor versucht. Gebracht hat er mir nichts. Hab dann irgendwo mal gelesen, dass die Sache mit der Schilddrüse und der Monitor sich nicht vereinbaren. Hab's dann nach einiger Zeit mit normalen Ovutests aus der Drogerie versucht und im 3. Zyklus hat's dann auch geklappt.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Ist deine Schilddrüse nun eingestellt? Mein TSH ist jetzt bei 1,24.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.