Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naddimami, 25. SSW am 26.02.2015, 13:15 Uhr

Hallo zusammen :)

Hallo

Ich/ wir haben Erfahrung. Nachdem ich mit meinem Exmann 2 gesunde Mädels habe, war für mich die Familienplanung an und für sich abgeschlossen. Dann kam die Trennung und ein neuer Partner. Und mit ihm kam auch bei uns beiden der Wunsch nach Nachwuchs auf. Problem, er war schon über 10 Jahre sterilisiert. Wir haben uns dann Anfang des letzten Jahres entschieden die Sterilisation rückgängig machen zu lassen. Nach Internetrecherchen haben wir uns für Potsdam entschieden und die OP war im Juni...wir hatten uns auch auf eine lange Wartezeit eingestellt, aber was soll ich sagen obwohl die Op schwieriger war als normal, Verschlusszeit seeehr lang und wir schon 44/36 Jahre alt sind...habe ich schon im Oktober positiv getestet und im Juni kommt unser kleines Wunder.

wenn du fragen hast, schreib mich einfach an.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.