Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mel35rgbg  am 11.04.2017, 13:16 Uhr

Hallo zusammen, kurz vorstell

Hallo liebe Mädls
ich bin 35 Jahre alt, meine Kinder sind 17,13 und 3 Jahre alt.
So..nein ich bin noch nicht schwanger, leider.
Denn ich habe beim 3. Kind beim KS eine Sterilisation machen lassen, auf anraten des Arztes, was ich heut sehr bereue.
Aufgrund meiner Narbe, die durch 3 Ks schon extrem dünn war und einriss, kam die Steri zustande.
Jetzt haben wir aber einen Termin in München zur Refi im Mai, zur Beratung. eigentlich sieht alles gut aus und es steht der Refi nichts im Weg.
Ich hoffe, das auch die Narbe kein Problem wird


Hat von euch eine eine Refi machen lassen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen, kurz vorstell

Antwort von Smilla874 am 11.04.2017, 16:36 Uhr

Hallo,

Ich kann da leider nichts zu beitragen, aber meine Frage: steht einer weiteren Schwangerschaft nicht immer noch die zu dünne Narbe im Weg? Was haben die Ärzte dazu gesagt?

Hört sich alles sehr mutig an. Finde ich übrigens total Klasse, dass du deinem Herzen folgst.

LG Smilla mit vier Wunschkindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, kurz vorstell

Antwort von anke1523 am 12.04.2017, 10:39 Uhr

Hallo. Ich hatte 2016 mein 4 KS. Nie Probleme gehabt mit der KS Narbe. Finde es aber mutig von dir das rückgängig zu machen. Bei mir hieß es damals Risikoschwangershhaft hatte gleich eine Sterilisation machen lassen. Da die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist. 2 Mädels und 2 Jungs ist Perfekt. Bin jetzt im April 40 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, kurz vorstell

Antwort von gabb2805 am 16.04.2017, 23:45 Uhr

Ich hoffe, dass alles in Ordnung sein wird und deine Narbe wird kein Problem. Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen, kurz vorstell

Antwort von gabb2805 am 16.05.2017, 10:17 Uhr

Ich hoffe auch, dass Narbe kein Problem machen wird. Ich wünsche dir viel Glück und drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.