Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 19.12.2016, 12:57 Uhr

Hallo liebe Frauen!

Liebe Regina,

hast Du denn keine Arbeit, dass Du den ganzen Tag allein zu Hause bist...? Ich würde jetzt lieber einen guten Schulabschluss nachholen und eine Berufsausbildung machen, bevor Du ein Kind bekommst! In Deutschland sind die Ansprüche der Kinder hoch, man muss ihnen auch etwas bieten können. Kinder wollen Hobbys haben (Sport, Musikinstrument lernen usw.), sie möchten gute Kleidung und gutes Spielzeug - so wie die anderen Kinder auch. Aber ohne gute Ausbildung bekommst Du hier keine gute Arbeit und verdienst nur wenig Geld.

Besuche nochmal die Schule (Abendschule?), lerne noch besser Deutsch, mach eine Berufsausbildung! Das ist für eine Frau wichtig. Du darfst finanziell nicht nur von Deinem Mann abhängig sein! Tu' etwas für Dich! Und wenn Du einen guten Beruf hast, kannst Du auch schwanger werden. Dann hast Du einen Job, in den Du nach dem Erziehungsurlaub wieder zurückkehren kannst.

Nix lernen, nix arbeiten und nur Kinder bekommen - das ist in Deutschland wirklich zu wenig für eine Frau! So wirst Du hier keine gute Zukunft haben! Mach' etwas aus Deinem Leben, ja? Lass dich beim Jobcenter beraten, wie du eine Ausbildung machen kannst. Lass dir erklären, ob du nochmal zur Schule gehen solltest und welche Schule für Erwachsene richtig ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.