Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von foxi1273 am 26.04.2017, 15:57 Uhr

Hallo ihr lieben

@Mini Me Danke, das hab ich mir auch schon mal überlegt. Anfang Juli fahren wir in Urlaub bis dahin probieren wir es noch so (leider ist im Urlaub kein guter Zeitpunkt zum herzeln, aber das geht leider nicht anders) und danach denke ich über die Kiwu Klinik nach, dann hab ich schon mal ein überschaubares weiteres Ziel. Herzlichen Glückwunsch dir. Ich finde uns auf jeden Fall nicht zu alt und Kinder halten auf jeden Fall noch länger jung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.