Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstinchen76, 7. SSW am 04.01.2013, 20:20 Uhr

Hallo! Gehöre jetzt auch hierher....

Hallo!

Mein Name ist Kerstin und ich bin 36 Jahre alt. War heute beim FA und er bestätigte mir, daß ich mit Kind Nr. 4 schwanger bin. 7. SSW!!!

Habe schon zwei Mädchen (* 7/2000 und 5/2011) und einen Jungen (*7/2002 mit frühkindl. Autismus und ADHS)

Mein 2. Ehemann und ich sind ganz aus dem Häuschen vor Freude. Es wird unser 2. gemeinsames Kind sein...

Freu mich auf regen Austausch hier!

LG Kerstin mit Lara, Leon, Stina und Krümel inside

 
2 Antworten:

Re: Hallo! Gehöre jetzt auch hierher....

Antwort von Katjameyer am 04.01.2013, 20:22 Uhr

Herzlich Willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Gehöre jetzt auch hierher....

Antwort von Maluka am 08.01.2013, 15:28 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Ja, so eine Schwangerschaft ist immer wieder etwas aufregendes und spannendes. Ich bin auch 36 und wir erwarten unser 5. Kind.
Ich bin so neugierig wie beim 1. Kind. Es ist im Grunde nichts ''neues' - und doch, lese ich immer noch gerne über Babys, Schwangerschaft usw...

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Maluka (mit 3 Mädels und 1 Jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.