Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex1977 am 24.09.2017, 23:15 Uhr

Habt Ihr die FWU machen lassen?

Hallo, ich habe damals eine fwu im 6 monat durchführen lassen um sicher zu gehen mit welcher Behinderung bzw gendefekt zu rechnen war. Da ich gerade 22 Jahre alt war wollte ich mich gut darauf einstellen. Und genug zeit gehabt um doch noch ein Abbruch oder Adoption durchzuführen. Zum Glück war alles i.o. ausser Gelbsucht und kein schweren Herzfehler oder zu schlecht ausgebildetes Herz. Eben nur zu Klein und wenig Gewicht bei der Geburt gehabt.

Also ich bereue diese Untersuchung nicht und sollte wirklich nur durchgeführt werden wenn sich irgendwie schon Fehler auf dem Ultraschall bzw Blut hindeuten lassen. Auch wenn man zu den alten Eisen gehören sollte.

Wir üben seit 2 Jahren erfolglos davon jzt 3 Monaten in der kiwu. Da mein AMH nur noch bei 0,2 liegt und nur noch Eierstock funktoniert stehen die Chancen sehr schlecht. Vlt geschieht ja noch ein Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.