Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 13.11.2008, 6:02 Uhr

Hab es überstanden

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur noch mal melden. Ich habe alles gut überstanden und die Prognose ist positiv. Wir brauchen keine lange Pause machen, da sich alles leicht ablöste und es nur wenig geblutet hat. Mein Körper muss jetzt nur noch auf Nicht-Schwanger umstellen, HCG fällt wohl schnell und dann dürfen wir wohl wieder in die Übungsphase gehen.
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und die lieben aufmunternden Worte. Das tat mir wirklich gut.

Hoffe bald wieder hier zu sein.

Gruß Sunny

 
7 Antworten:

Hallo!

Antwort von Niki+Kids am 13.11.2008, 10:34 Uhr

Guten Morgen,sunny!
Ich drücke dich mal für deinen schweren Weg den du gehen musstest!
Mir geht es im Moment wie dir,bzw.ich muß am Montag zur Ausschabung.
Darf ich dich diesbezüglich etwas fragen?
Wenn das okay für sich ist,dann schicke ich dir ein private Nachricht,ja?
Lieben Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von estelle77, 23. SSW am 13.11.2008, 12:10 Uhr

Möchte Dir mal Mut machen - ich hatte im April einen MA in der 10.SSW und bin nun glücklich in der 23. SSW :)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ihr nicht so lang warten müsst und wünsch euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es überstanden

Antwort von mani0405 am 13.11.2008, 12:16 Uhr

Auch von mir ein Mut-mach-posting.

Ich hatte immer Sept.07 eine FG mit AS, die Nachuntersuchung ergab das Gleiche wie bei Dir.
Im Dez.07 war ich dann wieder ss und mein Sonnenschein wird nun 10 Wochen alt.

Viel Glück !!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es überstanden

Antwort von DanielaUK am 13.11.2008, 12:58 Uhr

Hallo,
ich wünsche Dir unbekannterweise auch alles Gute.
Ich habe die gleiche Erfahrung und Diagnose gehabt im Sommer 2001. 3 Monate später hat es wieder geklappt. Nach der FG habe ich noch 4 gesunde Kinder bekommen. Ich wünsche Dir, dass Du die FG gut verarbeiten kannst und es bald wieder klappt.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es überstanden

Antwort von Nr.6 am 13.11.2008, 21:40 Uhr

Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen!!! Na ja, vielleicht bist du ja auch schon im Dezember zurück! Wer weiß! Alles Gute und viel Kraft!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es überstanden

Antwort von Danie1710, 17. SSW am 13.11.2008, 23:26 Uhr

Na, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
Freue mich das Du alles gut überstanden hast.

Bei mir hat es gleich im Anschluß an die FG (bei Zyklus nach Abort) mit einer erneuten SS geklappt! Ist jetzt allerdings schon 6 Jahre her.

Alles alles Gute!!!!

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 16+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es überstanden

Antwort von Vanilledany, 8. SSW am 14.11.2008, 11:08 Uhr

Wünsche Dir auch alles, alles Liebe! Auch ich hatte ja in der 15. SSW eine Ausschabung wegen Trisomie 18 Ende September 2007. Versucht haben wir dann eigentlich gar nicht mehr, da mein Mann nicht mehr wollte. Na und jetzt haben wir einmal nicht richtig verhütet und ich bin mit 42 nochmals schwanger geworden. Ob alles gut geht, weiß ich ja auch noch nicht. Bin sehr verhalten und ängstlich und mag mich noch nicht auf das Kind einlassen. Bin ja auch erst 7+4. Aber wir würden danach keinen Versuch mehr unternehmen. Dann soll es eben so sein, wenn es nichts wird.

Dir wünsche ich ganz bald eine erneute Schwangerschaft und ein gesundes Baby!!!

Liebe Grüße
Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.