Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @Flöckchen@ am 02.11.2014, 22:54 Uhr

Haare färben

Danke für Deinen Beitrag.

Ist es auch Dein erstes Kind?

Ich bin mir noch sehr unschlüssig was ich machen werde. Werde auch noch mit meiner Ärztin sprechen aber ich hab den Eindruck, sie ist sehr vorsichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare färben / blonde Strähnchen

Hallo ihr Lieben! Ich habe die ganze Schwangerschaft über bisher auf Haare färben verzichtet (bin jetzt in der 35. SSW). Ich habe sonst immer blonde Strähnchen in meinem Natur-Straßenköter Blond. Nun habe ich von ...

von Nina985, 35. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Haare färben in der Schwangerschaft. Ich weiß, dass sich hier die Geister scheiden und es wissenschaftlich keine Belege für oder gegen eine schädigende Wirkung gibt. Dennoch bin ich auf der Suche ggf nach Alternativen. Zunächst zu ...

von Babywunsch86, 6. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben mit Henna?

Frage steht ja eigentlich schon oben. Darf man seine Haare in der Schwangerschaft mit Henna färben? Speziell die Farbe von Sante die es zum Beispiel bei DM gibt. Bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und so ein wenig möchte man auch ja dann doch hübsch machen. Die ...

von Anonymeria, 25. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben

Huhu, Mädels Wer färbt von euch noch in der SS? Meine FÄ hat mir das ok gegeben, hatte nämlich irgendwie im Hinterkopf man soll nicht. Ich färbe immer selbst (strähnchen mit Haube , blondieren) Sie sagte jetzt nicht ob beim Frisör oder selbst aber das kommt ja wahrscheinlich ...

von Hellobaby22, 27. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben

Hallo Ich habe gerade mit meiner Friseurin telefoniert. Sie meinte schwangere nehmen gerne: haarfarbe essensity. Hat jemand Erfahrung damit? Es gäbe auch Pflanzliche Farben aber die gehen eher ins rötliche meinte sie und die sind nicht so gut für grau haar Abdeckung. Habt ...

von Leyla5, 15. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben in SSW - weiße Haare wie überdecken ?

Hallo zusammen, ich bin 34 und habe leider schon sehr viele weiße und graue Haare, da meine naturfarbe dunkelblond ist, fallen diese sehr auf (bereits nach vier Wochen) Ich habe gestern zum ersten Mal eine reine Pflanzenfarbe verwendet, man sieht die weißen Haare aber ...

von Sunshine86w, 8. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger mit 35plus

Haare Färben beim Friseur

Hallo Geht ihr weiterhin Haare Färben beim Friseur? Ich gehe einmal im Jahr zum Friseur. Dort lasse ich dann auch die Farbe machen. Als Methode die Balayage. Dort kommt die Chemikalie ausser beim auswaschen evtl. nicht an die Kopfhaut. Das sollte machbar sein ohne bedenken ...

von Sunshine_bebe, 19. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben in der Schwangerschaft

Wie steht ihr zu Haare färben in der Schwangerschaft? Wenn es sich vermeiden ließe würde ich es vermutlich nicht machen, aber ein paar wenige graue Haare hab ich schon, nicht viele, aber sie würden mich sehr stören, wenn ich damit rumlaufen würde. Da ich eine FG hatte stellte ...

von Kinderüberraschung 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben...

Guten Morgen, Ich kenne es noch von früher,dass man gesagt hat:?Haare färben in der SS ist verboten. Im Internet finde ich alles mögliche dazu... Wie seht ihr das ? Ich würde mir gerne zumindest die Haare tönen mit so ner Schaumtönung von Balea oder ähnliches.Bin mit ...

von Glitzerblümchen, 12. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger mit 35plus

Haare färben - gibt es Alternativen?

Hi ihr, dass das Haare-färben in der Schwangerschaft gefährlich für das Kleine sein kann, ist ja bekannt. Hat mir meine Frauenärztin nun auch nochmals bestätigt. Wisst ihr Alternativen?! Meine dunklen Haare sind an vielen Stellen total grau. Momentan pinsel ich diese regelmäßig ...

von Rosenmary 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.