Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von venice, 36. SSW am 25.08.2017, 8:24 Uhr

Guter Rat....

Oder, auch wenns schwer fällt, noch ein paar Tage warten und wieder testen :)

Bei mir wars auch so komisch. Dachte beim Sex "Jetzt haben wir sicher ein Baby gemacht", vergaß das dann aber gleich wieder, hatten halt nicht aufgepasst.
Ich weiß auch gar nicht, warum ich dann später den Test gemacht habe, ich dachte eigentlich überhaupt nicht bewusst daran, schwanger zu sein (da hatte ich aber im Nachhinein betrachtet schon einige Anzeichen, wie extreme Müdigkeit - schob ich auf den stressigen Job, genauso wie das Ausbleiben der Periode...), das war wie in einem Zombiemodus. Ich hatte auch nur einen abgelaufenen Test daheim, weil gar nicht auf so was vorbereitet. Außerdem hatte ich Mensbeschwerden, weshalb ich jeden Tag dachte, die Periode würde jetzt ja kommen.
Bei mir war die Linie schon sehr deutlich (war 8-9 Tage überfällig), und das hat mich dann komischerweise auch wiederum überhaupt nicht überrascht. Es war irgendwie unterbewusst klar.

Trotzdem konnte ich dann kaum auf den Arzttermin warten - aber keine Sorge: die Zeit vergeht von allein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.