Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von damajo am 29.05.2015, 12:44 Uhr

guten Tag zusammen

Hallo zusammen in die Runde.
Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt.
@Saskia: nach 19 Monaten basteln,kann einem schon mal die Decke auf den Kopf fallen. Nimmst Du irgendwelche Medis oder Globulis?
@vieremama : Danke für Deine Antwort.Das gibt Mut. Ich wünsche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft und alles Gute für die drei Grossen
@Naddy: Irgendwie scheint der vierte Versuch ja auch bei Dir sehr hartnäckig zu sein. Ich hoffe für Dich,dass auch Euer Wunsch bald in Erfüllung gehen wird.Nimmst Du etwas zur Unterstützung?
@me: vor gut einem Jahr hatte ich meine Zweite Eileiterschwangerschaft. Der Eileiter musste entfernt werden, der andere Eileiter ist von der ersten Eileiterschwangerschaft zwar erhalten, aber wohl angeschlagen. Mir wurde zur künstlichen geraten, was wir auch 2x versucht haben, ohne Erfolg. Aber ich finde,ein weiterer künstlicher Versuch kommt nicht in Frage. Fand es psychisch sehr anstrengend.
Euch ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.