Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 27.07.2017, 10:28 Uhr

Gruss aus Trinidad!

Hallo Nomadin,

ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst ;-)

Einen süßen Sohn hast du! Ich hab mich damals so für dich gefreut, dass es endlich geklappt hat. Ich war in Gedanken oft bei dir und habe es dir von Herzen gewünscht und alle Daumen gedrückt.
Zum Glück gibt es ja doch Wunder.

Jetzt könnten unsere beiden Söhne glatt miteinander spielen. Sie sind ja doch fast gleich alt. Meiner ist knapp 3,5 Jahre alt. Er ist auch sehr aufgeweckt und ein kleiner Schlingel.

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Urlaub und ein paar Sonnenstrahlen, dass ihr auch mal ins Meer gehen könnt!

Alles Liebe und ich hab mich gefreut von dir zu hören! (hab des öfteren mal hier herein geschaut, um zu sehen, ob es wieder ein Lebenszeichen von dir gibt)

Dani mit Florian (*16.07.2012, 18.SSW) im Herzen und Lukas (*18.02.2014, 37.SSW) an der Hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.