Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 23.10.2014, 20:45 Uhr

große Unruhe und Angst u. a. wegen Babymatratze

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm eine von allnatura oder einem anderen Bio bzw ökologischen Bettwarenhersteller.
Ich habe eine Kokosmatraze mit Naturlatex fürs Baby. Die Auflage ist zum extra bestellen und kann in Molton oder für den Winter auch aus wärmeren Materialien sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst und Unruhe :( gebärmutterhals

Hallo zusammen, Ich hoffe ich finde hier etwas Rat. Leider verläuft Meine erste Schwangerschaft nicht so sonderlich rosig Probleme mit dem Frauenarzt ist eins meiner Probleme. Das Vertrauen zwischen mir und meiner Ärztin ist leider nicht mehr das was es mal war sie hatte in ...

von AnnKatrin10888, 30. SSW 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unruhe, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Hallo liebes Forum, Ich bin in der 23. SSW schwanger und leide seit 2 Wochen unter extremer Schlaflosigkeit, innere Unruhe und damit Angststörung, Gereizbarkeit. Ich kann gar nicht zur Ruhe kommen, damit ich einschlafen kann. Das macht mich wahnsinnig. Kennt jemand das? Kann ...

von radusabz 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unruhe, Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.