Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Transit03, 8. SSW  am 26.03.2015, 16:19 Uhr

Große Angst nach Ausschabung

Hallo Mini,
Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Ich hatte letzten Okt. eine "FG" musste mein Frauenarzt Absaugen! Diese Methode wird heute , sicher in der Schweiz, angewendet, keine Ausschabungen mehr das war früher!
Habe dann 3 Zyklen abgewartet dass sich der Körper erholen kann! Bin jetzt in der 8 SSW, in der 6 SSW machte mein FARZT einen Ultraschall, alles bestens mit Herztönen! Ich habe mich diesmal aber entschieden die Schwangerschaft zu unterstützen mit Medikamenten(Gelbkörperhormonen).
Am 31.3 ist der nächste Ultraschall, nat. mache ich mir auch Sorgen, aber ich hoffe dass es diesmal klappt. Also keine Sorgen, FG sind sehr häufig leider aber das wird von der Natur gesteuert. Wenn das so ist, stimmt mit dem Kind was nicht , deshalb reagiert der Körper! Und Muttermundschwäche , hab noch nie von so was gehört!!? Und auch nicht nach FG Frühgeburtrisiko!! Mach Dich nicht verrückt und stress Dich nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

TW: Fehlgeburt Angst Ausschabung

Hallöchen, ich war am 16.08. beim frauenarzt und ich war da bei 7+6 also kurz vor der 9. ssw und das baby war gerade mal 9mm -1cm was mir sehr klein vorkam. Bei meinem nöchsten termin am 29.08. also bei 9+5 hat mein FA leider keinen herzschlag mehr gesehen und mich direkt ins KH ...

von Chocu55 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausschabung, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Ausschabung / natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben, ich muss leider zum 2. Mal in Folge ein kleines Sternchen ziehen lassen. Letzte Woche wurde in der 14. Woche ein missed abortion festgestellt. Morgen soll die Ausschabung sein.  Nun rief gerade nochmal die Ärztin an und teilte mir mit, dass ich 3 h vor ...

von minima4 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ausschabung, Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.