Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 17. SSW am 20.08.2014, 19:29 Uhr

Grenzen setzen?

Dann schreibe ich eben.Ich bin 42 Jahre alt und in der 17.Woche.Die Ss verläuft bisher problemlos. Als ich noch jünger war, hatte ich viel mehr Probleme in den Schwangerschaften. Wenn unser Wunschkind zur Welt kommt, werde ich kurze Zeit später 43. Na und? Ich fühle mich fit, also alles gut.Am Ende muss das jeder für sich entscheiden, aber schwanger Ü40 ist heutzutage normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.