Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan76 am 04.08.2015, 18:15 Uhr

grade 39 geworden....noch ein Baby

Hallo,

bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Laut Ärztin ist jetzt doch alles hormonell in Ordnung (sie hat das Blut nochmals untersuchen lassen) und ich kann schwanger werden.

Naja, ich glaube nicht mehr so recht daran, dass es noch klappt. Ich bin auch 38 Jahre alt, werde im September 39. Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen, dass wir bis ich 42 Jahre alt bin nicht verhüten und dann endgültig abschliessen.

Ich lasse es auf mich zukommen - wenn es klappt, wäre es schön, wenn nicht, da halt nicht. Eine KIWU kommt für uns nicht Infrage, wir haben bereits zwei gesunde Kinder. Wir wollen kein Kind auf biegen und brechen.

Ich wünsche Dir alles Gute und das es bald klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.