Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nel76 am 13.11.2016, 7:17 Uhr

Gibt es noch Hoffnung?

Liebe Marzipan

Danke für deine Antwort. Das macht mir wieder etwas mehr Hoffnung. Da ich zum Glück sehr schnell schwanger werde, werden wir es noch 2-3 Mal versuchen, bevor wir etwas anderes unternehmeb. Je nach dem, wie mein Gyn, nach einer möglichen, nächsten FG reagiert, werde ich dann noch zu einem 2. gehen. Mein Gefühl sagt mir, dass es klappen wird aber leider hat mir mein Gefühl ja auch gezeigt, dass ich mich irre. Bei der letzten SS hatte ich das Gefühl, das alles gut wird aber dem war ja leider nicht so.
Liebe Grüsse
Nel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich verliere so langsam die Hoffnung... :-(

hallo zusammen, das Wetter ist herrlich, aber ich bin die Tage einfach schon latent depri. Heute ist ZT 23, ich habe Kopfschmerzen wie kurz vor der Mens und keinerlei hoffnungsmachende andere Anzeichen. Wir üben seit 2,5 Jahren (da war ich spontan ss aber mit FG) aber leider ...

von Susi1971 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Noch Hoffnung nach 2 missed Abortion?

Hallo zusammen, bin gerade 42 geworden und hatte kurz vor meinem Geburtstag meinen zweiten MA (einmal in der 8. SSW und einmal 12. SSW). Jetzt läuft natürlich die "Maschinerie" der Diagnostik (Gerinnungstest, genetische Beratung) an, aber ich habe wenig Hoffnung, das das was ...

von Netty1215 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Noch Hoffnung nach 2 missed Abortion?

Hallo zusammen, bin gerade 42 geworden und hatte kurz vor meinem Geburtstag meinen zweiten MA (einmal in der 8. SSW und einmal 12. SSW). Jetzt läuft natürlich die "Maschinerie" der Diagnostik (Gerinnungstest, genetische Beratung) an, aber ich habe wenig Hoffnung, das das was ...

von Netty1215 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Hoffnung für alle Ü-40 Mami`s in Spe

Ich möchte allen Ü-40 Mama`s in Spe Hoffnung geben und darum möchte ich euch meine Geschichte erzählen: Ich habe vor ca. 1,5 Jahren schon mal über meinen Kinderwunsch geschrieben - zu dem Zeitpunkt war er jedoch nach einem "Spätabortus" (wie ich das Wort hasse) im 5. Monat fast ...

von feenstaub71 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Arzt macht mir keine Hoffnung

Erinnert Ihr Euch ? Ich bin 42 Jahre alt und habe einen neuen Partner und wir haben einen gemeinsamen KiWu. Heute war ich beim Arzt. Hormonstatus wollte er nicht checken wegen angeblich zu hoher Kosten für mich, okay. Meine Chancen liegen bei 20-30 Prozent aufgrund meines ...

von Schattenqueen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Zartes Pflänzchen Hoffnung ...

Hallo, habe ja schon weiter unter von dem Theater mit den Hcg-Werten geschrieben. Nun hat der Arzt endlich angerufen! Weil ich aber beruflich unterwegs war, hatte ich meinem Mann das Handy mitgegeben und vergessen, ihm zu sagen, dass er den genauen Wert aufschreiben soll. ...

von Sophie71, 8. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

der arzt macht wenig hoffnung

ich komme grad vom gyn weil ich mal wieder leichte Blutungen habe.eher schmierblutungen hatte. Er sagte 6+4 sei ich und das baby messe 5, 8mm.das sei viel zu klein und aucj das herz schlage zu langsam. Am we war uch auch im krh weil ich ...

von semmylein, 7. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Hoffnungen?!

Hallo liebe Mami´s! Bin eigentlich eine stille Mitleserin. Nun bräuchte ich auch einmal euren Rat bzw Meinungen. Ich bin 35 Jahre und habe ein 3,5 jährige Tochter. Mein Mann und ich verhüten seit ca 11 Jahren nicht. Unsere Tochter ist dank künstlicher Befruchtung bei uns. Ich ...

von jojomojo 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

hoffnung steigt: 2. HCG auch okay :-)

der 2. HCG wert ist schoen gestiegen, alles nach norm bisher. bin aber auf raten des kiwuzentrums berlin ins kiwuzentrum wiesbaden gefahren gestern (bin hier auf urlaub grad) um immunologische und blutgerinnungstests zu machen. Ergebnisse immunologie kommen morgen, blut in 7-10 ...

von bluestar, 6. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

manchmal verliere ich die Hoffnung

wir versuchen seit 2 1/2 Jahren schwanger zu werden (ich 40 und mein Mann 32) aber leider bisher vergebens. Laut Untersuchung soweit alles i.O. außer etwas langsamere Spermien. Haben die erste ICSI hinter uns und sollen jetzt 2 Monate Pause machen, es aber in der Zeit auf ...

von Mango-air 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.