Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 20.07.2016, 14:22 Uhr

gibt es kein Aprilforum?

kann leider nicht sagen, dass ich für den Aprilbus ein Ticket habe, aber ich wundere mich, dass er nicht angezeigt wird. Oder ist das nur auf meinem PC der Fall?
Wer weiß was???
LG Susi

 
12 Antworten:

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von knurzwurst, 27. SSW am 20.07.2016, 14:30 Uhr

Also ich sehe ihn, und sehe auch Einträge :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von Susi1971 am 20.07.2016, 15:20 Uhr

könntest du mir einen Link schicken aus irgendeinem Beitrag aus dem Aprilbus? Vielleicht komme ich so rein. ;-)
Bei mir endet die Liste mit dem Märzforum. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von Maximilian2 am 20.07.2016, 15:53 Uhr

Wie sieht man denn überhaupt diese Busse?
Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von Susi1971 am 20.07.2016, 16:06 Uhr

du gehst in ein beliebiges Schwangeren Forum (schwanger oder unter 20, über 35) und oben rechts kann man dann eingeben, in welchem Monat man sein Baby erwartet.

Und dort geht die Liste bei mir halt nur bis März 2017.
Falls mir jemand einen Link schicken kann aus dem Aprilforum freue ich mich sehr!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von Biene_0105 am 20.07.2016, 16:18 Uhr

.....bei mir geht es auch nur bis März. Weiter geht die Scroll-Leiste nicht. Wer weiß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von Susi1971 am 20.07.2016, 16:54 Uhr

was meinst du mit "Wer weiß...." ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von Saso1974, 9. SSW am 20.07.2016, 18:17 Uhr

Das liegt daran das der Bus erst mit den Datum an dem die ersten positiv testen mit dem Et am 1.4.17 noch nicht dran ist. Bei mir war es der 25.5. erster Tag letzte Mens welches dann das Ergebnis für Et. 1.3.17 zeigt. Mit dem Tag an dem die ersten Postiv testen können z.b. 25.6. Letzte Mens wird auch der April Bus geöffnet. Ist nur eine Kalender Frage....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist der Link

Antwort von Lewanna am 20.07.2016, 19:52 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2017&monat=4

Viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von Susi1971 am 20.07.2016, 19:55 Uhr

hi Saskia,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für deine Zwillinge!
Ich habe die Hoffnung ja auch noch nicht ganz aufgegeben...

Also, die anderen Monatsforen waren immer schon viel früher geöffnet und es wurde dort auch immer schon gehibbelt ohne dass es schon echte Passagiere gab. Ich hatte 24.6. als ersten Zyklustag, ES am 11.7. und wundere mich halt das es noch nicht da ist. Knurzwurst sagt ja, sie sieht es, aber vielleicht meint sie auch das Aprilforum 2016... ;-)

Naja, aber wenn du es auch nicht siehst, ist es wohl einfach noch nicht eröffnet.

Pass gut auf dich und die Bauchzwerge auf - alles Gute wünscht Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von Biene_0105 am 20.07.2016, 21:29 Uhr

....Wer weiß. Damit habe ich nur gemeint, wer weiß an was es liegt.
Da meine letzte Mens. Am 25.06. War und mir da der Geburtstermin mit 01.04.2017 angezeigt wird, dachte ich mir schon, dass der Aprilbus noch gar nicht eröffnet wurde. Das war wohl dann auch die Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von Saso1974 am 20.07.2016, 21:32 Uhr

Hallo Dankeschön.

Ich sehe es nicht ausser die Ehemaligen Kugeln 2016 und niedriger.... Ich habe zuvor auch nicht drauf geachtet, aber wenns auffällt werdet ihr recht haben. Kann ja nur noch einige Tage dauern, hoffe ich. .....

Euch allen viel Glück das die Mädels die noch kein Ticket haben für den April 2017 eines bekommen

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es kein Aprilforum?

Antwort von Biene_0105 am 20.07.2016, 21:36 Uhr

Ich drück auch allen die Daumen. Ich will nächste Woche mal testen, wenn sich bis dahin nicht die Mens. Auf den Weg gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.