Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 22.08.2015, 7:55 Uhr

geselle mich mal dazu :)

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Wenn du dir sicher bist, dass dieses euer letztes Kind sein soll, lass doch deinen Mann eine Vasektomie machen. Das ist wesentlich unkomplizierter.;)
Weisst du warum die Verhütung mit der Mirena nicht geklappt hat? Wir denken über ein 10. Kind nach, allerdings erst im nächsten Jahr. Dann wollte ich die Mirena nehmen, danach wäre ich mit dem Verhütungsthema wahrscheinlich durch. :)

LG, Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.