Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von danny81, 35. SSW  am 21.08.2015, 19:40 Uhr

geselle mich mal dazu :)

Ich würde mich nicht sterrilisieren lassen.
Man würde, gerade wenn man Großfamilie mag, es eventuell bereuen...
Man ist ja in der heutigen Zeit auch mit 40 und älter auch nicht zu alt um weiteren Nachwuchs zu bekommen. Wenn du aber dennoch meinst abgeschlossen zu haben, gibt es auch genug Alternativen, die es dir auch mit der Verhütung erleichtern.... Verhütungsring, Spirale, Kondom(?), 3-Monatsspritze .....
Mein Favourite wird die Hormonspirale sein!! Die lasse ich mir dann bis zur Menopause einsetzen (bin jetzt 34....)

... aber im Endeffekt muss da wirklich jeder selbst entscheiden, wie er gerne verhüten möchte



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.