Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky, 26. SSW am 29.08.2014, 17:50 Uhr

Geht es bald los ? Wehen ohne Rhythmus und andere Anzeichen 37+0

Naja, es wäre ja jetzt im "angemessenen" Zeitraum ;) Aber wie lange sich Dein Körper auf den Beginn der Geburt vorbereitet, kann hier wohl keiner sagen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung: Traue keinem CTG ;) Gut 14 Tage musste ich mir anhören: "Oh, gleich geht es los, am besten Sie bleiben hier/fahren in die Klinik" und ich fühlte mich nach "Nö, ich merk nichts, ich will nach Hause". Dann, als es endlich soweit war, hatte ich einen sehr schmerzhaften Wehensturm, der mich ins Delirium schickte ... das CTG sagte: ein Hauch von Wehe ... soviel dazu!
Gut, dass Du auf Deinen Körper hörst, der hat dir mehr zu erzählen als ein Gerät. Interessanterweise bin ich dann beim "Finale" ganz ohne Wehen oder so los gefahren, sondern einfach nur, weil ich mich nach Geburt fühlte... im KH angekommen, platzte wenige Stunden später auch die Fruchtblase.
Egal, ob morgen oder in 20 Tagen, ich wünsch Dir eine schöne Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.