Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 06.02.2016, 18:42 Uhr

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo!zuerst herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
ich bin im märz 2015 40 geworden u d habe im august 2015 mein 3.kind bekommen(nachzügler)ich weiss genau wies dir geht,meine ersten beiden jungs sind schon gross(18&21)
Noch kannst du dir ja gar nicht so ri htig vorstellen wie es mit dem baby sein wird,wie dein baby sein wird,wie der alltag!!und wenn man körperlich auch noch angeschlagen ist,können einen solche gedanken ganz schön runterziehen.....aber du wirst sehen,wenn dein baby da ist,wird nichts wichtiger sein in deinem leben als dieses winzige liebe süsse kleine hilflose wesen bedingungslos zu lie en und zu beschützen!!
Die zeit mit dem baby vergeht so schnell und bald kannst und wirst du auch wieder (fast) alles machen können....
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne ss
!!
Alles liebe Bri.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Vollzeitjob - Stress - Gefühle

Hallo ihr lieben, ich bin in der 20 Woche und arbeite Vollzeit in einem kleinem Betrieb. Das Kleine wächst und zerrt an meinen Kräften. Ich freue mich auf das Baby nur fühle ich mich oft kraftlos und fertig. Seit Tagen habe ich Bauchschmerzen. Sie sind Abends besonders ...

von Thorgi, 20. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Gefühle Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.