Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 06.02.2017, 9:34 Uhr

Gebärmuttersenkung

hallo,
ich habe leider keine Ahnung, aber bevor dir niemand antwortet, wollte ich dir den Tipp geben, deine Frage im Expertenforum zu posten. Da bekommst du auf jeden Fall eine Antwort, und noch dazu von einem entsprechenden Facharzt.
Ich glaube, es hat dir hier keiner geantwortet, weil keiner eine Antwort wusste.
VLG von Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmuttersenkung

Es ist irgendwie etwas unangenehm,aber ich habe da jetzt mal eine Frage: Ich habe eine Gebärmuttersenkung 2. Grades( d.h. Mein Gebärmutterhals ist am Scheideneingang spürbar) . Heute morgen beim waschen am BD habe ich ihn nicht gespürt. Er ist ganz weit innen hinten drin. In 5 ...

von Mini17 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmuttersenkung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.