Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 31. SSW am 21.11.2014, 9:22 Uhr

Für die, die noch zögern

Also ich fast 43 und bekomme am 2.1. mein Baby. Für mich persönlich ist da jetzt die Grenze erreicht. Ich würde mit 47 kein Kind mehr bekommen wollen und schon gar nicht das erste. Aber letzten zur Geburtsplanung meinte die Oberärztin zu mir, ach wie sehen uns eh noch 1-2 Mal :-) ... Sie ist der Meinung, die heute über 40jährigen sind die 30jährigen von gestern. es scheint inzwischen völlig normal bis weit in die 40er schwanger zu werden. Wobei ich nicht glauben kann, das das immer spontan passiert. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber mit 47 wird man nicht mal so einfach schwanger, glaube ich nicht... aber dafür gibt es ja die moderne Medizin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.