Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 04.11.2015, 10:59 Uhr

Frage

ja, morgen wärst du 7+0, wenn man den 17.09. nimmt
aber wie lang ist denn dein Zyklus immer gewesen?
ich hatte einen 38d Zyklus und nicht am 14. meinen ES, sondern am 24. und deswegen war mein Kind immer 10d jünger, als der errechnete Wert...

genauer rechnen kann man, wenn man das Datum der Empfängnis kennt!
du warst also jetz bei 6+ beim Arzt. da kann es schon sein, dass man noch nich mehr erkannt hat... und das is ja nur rechnerich. wenn du auch den ES ne Woche später hattest, war der US bei 5+ und da sieht man erst recht nicht mehr!
als ich bei 6+4 war hat man nur wenig mehr gesehen. beim reinzoomen und gaaaanz genauen Hinsehen hat man zwar einen Herzschlag gefunden, aber das muss nicht bei jedem so gut zu sehen sein!

wenn du nächsten Montag gehst, müsstest du rechnerrich bei 7+4 sein. dann sollte man gut was erkennen können. aber wenn zumindest ein Wachstum erkennbar ist, würde ich auch weiter abwarten, weil es ja sein kann das dein Kind noch nicht so alt is.
ansonsten kannst du ja auch noch deinen hcG bestimmen lassen und verfolgen.

Viel Glück!
keine übereilten Entscheidungen und versuchen ruhig zu bleiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.