Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxon2015 am 03.11.2015, 17:54 Uhr

Frage

Hallo,

Ich würde keine so übereilte Ausschabung machen.
Das hat gesundheitlich auch keine Vorteile und ist - zumal in einer so frühen Woche - gar nicht nötig, es sei denn, es handelt sich zweifelsfrei um eine Blasenmole.
Deine Gebärmutter ist steril und bleibt es ohne medizinischen Eingriff auch. Deshalb würde ich mir die Zeit nehmen, Gewißheit zu bekommen.

Ich weiß, dass beides möglich ist - ein Eckenhockerkind und eine nicht weiterentwickelte Frucht oder Blasenmole.

Aber kein Arzt sollte so voreilig Wahrsager spielen!
Und deren Meßergebnisse sollten Ärzte schon mal gar nicht hochhalten.... Man kann per Ultraschall nicht wirklich genau vermessen. Geh dreinmal am Tag messen und Du bekommst drei verschiedene Werte.

Mein dritter Sohn hat einen völlig ungeklärten Zeugungszeitpunkt.
Beim ersten Ultraschall in der 12.SSW war er zwei Wochen weiter, als Zyklustechnisch möglich....
Er ist vordatiert worden - um 2 Wochen und demnach soll er rechnerisch exact während der Menstruation gezeugt worden sein ...
Naaaajaaa. ;)
Fakt ist bei ihm nur, dass der von mir gedachte Zeitpunkt und der naheliegende ES Termin NICHT sein Zeugungsdatum war...

Wasich damit sagen will: manche Kinder haben eigene Verläufe.
Und rechnerisch kommt man dann nicht weit.

Denk an die zweite Meinung und gibt Deinem Körper etwas Zeit, um Zeichen zu senden.

Viele Grüße
Svena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.