Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 22.10.2014, 11:59 Uhr

Frage zur Geburt

Es geht ja bei der Genurt um Mutter UND Kind.

Es sollte auch darum gehen, dass Du die Geburt bewältigen kannst , ohne hinterher vll. wochenlang eingeschränkt zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie Geburt mit 4 Kindern managen?

Hallo, ich habe zwar noch ganz viel Zeit, mache mir aber da schon jetzt Gedanken drüber. Wir haben bereits 4 Kinder. Leider keine Familie oder sonst jemanden, der sie nehmen könnte, wenn es los geht... Bei meinem 2ten ist mein Mann bei unserer ersten geblieben und das war ...

von Meine_Zwerge 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

philosophische... literatur zu schwangerschaft, geburt etc gesucht...

hallo, eine etwas andere frage: für ein ausstellungsprojekt (bin kuratorin für zeitgenössische kunst) bin ich auf der suche nach büchern zum thema schwangerschaft (entstehung von leben), geburt etc. ich suche dabei besonders nach jener literatur, die sich den themen ...

von barila, 21. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Meine Wochenbett hebamme wahr da! Geburtshaus !

Hallo, Wir haben über die Nach wehen und Geburt geplaudert und über die Kügelchen die ich nehmen mus. Und wegen meiner geschwollen Beine. Und sie hat nach den Baby geschaut. Weil ich ja gestürtz bin. Ist aber alles o.k. es zappelt sehr viel und ist fit. Ich habe am Montag ...

von Schlange, 28. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt! War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier! Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in ...

von Sonne2012, 00. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wen's interessiert: Geburt eines gesunden, weiblichen Kindes

Nachdem ich ja umfangreiche pränatale, non-invasive Diagnostiken während der Schwangerschaft durchführen ließ, um sicherzustellen, daß der Fötus keine Hinweise auf genetische Defekte zeige, kann ich hiermit, trotz fehlender invasiver Diagnostik gegen Ende des 2./Anfang des 3. ...

von chartinael 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Geschenk zur Geburt für's Zweite?

Ich frage hier auch nochmal, viele haben ja schon mehrere Kinder hier, und vom Alter passt es auch. Eine Freundin bekommt nächsten Monat Kind Nummer 2. Von Kind 1 ist noch alles da. Kind 2 ist ein Junge, Kind 1 ein Mädchen, trotzdem ist wohl auch an Kleidung alles vorhanden, ...

von Morla72 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtshaus - Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, war also gestern im KH und hab mir den Kreissaal angeguckt. Klar, ist alles technisierter als im Geburtshaus und sie stehen einem KS offener gegenüber, den Eindruck habe ich schon. Ebenso Spinalanästhesie und anderen Dingen - aber das sind ja die Dinge, ...

von DieRoteZora, 30. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Stress mit dem Geburtshaus

Hallo Ihr Lieben, ich muß mal meinen Frust loswerden: ich wollte diese Kind, wie die 2 davor, im Geburtshaus zur Welt kriegen. Allerdings bin ich ja etwas angeschlagen UND habe 3 recht kleine Kinder zuhause und habe nun angefragt, ob die Hebammen bitte zu mir nach Hause kommen ...

von DieRoteZora, 30. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsbericht David Emil- mit Komplikationen

Guten Morgen, Die 'Großen' sind in der Schule,der kleine Mann schläft, vielleicht klappt's jetzt mal mit enem vollständigen Geburtsbericht. Eigentlicher ET war der 5.3., aber schon seit Dezember hatte ich mich gefragt,wie ich die letzten Monate bloß rumkriegen ...

von MrsKrabappel, nö. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.