Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 25.06.2013, 22:35 Uhr

Frage an Vania

Hallo Vania,
ich habe unten gelesen, dass du 3 FG gehabt hast und nun wieder schwanger bist und alles gut läuft.
Hattest du bei den FG`s ein Windei?
Wie lange hast du gewartet nach den FG`s und hast du irgendwas eingenommen Mönchspfeffer z.B. ?

Herzlichen Dank für`s Antworten
Ostfriesenmama

 
6 Antworten:

Re: Frage an Vania

Antwort von la-floe am 26.06.2013, 8:19 Uhr

Hallo Ostfriesenmama,
Ich bin zwar nicht die, die du angesprochen hast aber ich hatte ebenfalls 3FG (2 davon Windeier) seit 2010 und bin nun in der 37SSW. ich bin 42, wenn du Lust hast mehr per PN.
Gruss
La-floe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Vania

Antwort von Joti77, 37. SSW am 26.06.2013, 12:02 Uhr

hallo..hatte auch in der 1. Schwangerschaft ein "Windei"..das war Sept.1998,im Januar 1999 wieder Schwanger geworden und Junior wird nun14 Jahre alt.
Oktober 2010 ungewollt Schwanger geworden..im 2. Monat mit Schmerzen ins Kh gekommen..Zyste am Eileiter festgestellt..beides muste sofort raus..Ss verlief weiter..Anfang 3. Monat dann zur Ausschabung weil "Krümel" nicht mehr gewachsen ist. Ob es mit der Op zu tun hatte konnte mir keiner sagen..wird schon ein Grund gegeben haben warum es so gekommen ist.
Nun bin ich in der 37. Woche wieder schwanger(diesmal geplant)..also Mädels..die Hoffnung nie aufgeben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Vania

Antwort von Vania am 26.06.2013, 13:20 Uhr

Huhu,
ich hatte bisher kein Windei, bei der 3. FG könnte man es vermuten, aber da hatte ich definitiv zu schwer gehoben. Im Anschluß daran kamen die Untersuchungsergebnisse und ich habe Probleme mit der Gerinnung.
Die 4. FG war dann die erste unter Behandlung der Gerinnungstörung. Utrogest habe ich da auch direkt bei positivem Test bekommen. Nach der 4. FG hatte ich noch 2mal positive Tests mit Abgang um den NMT. Außerdem hatte ich danach ohne Utrogest Zyklen von 23/24 Tagen bei ES an ZT 13/14. Im Februar habe ich dann auf eigene Kappe Utrogest aus meinem Restbestand (1 Kps) genommen, nachdem die Zykluskurve mir den ES anzeigte. Bei positivem Test auf 2 erhöht und nach paar Tagen nochmal erhöht, weil ich ca 20h nach der Einnahme (vaginal) einen harten Bauch und ziehende Schmerzen bekam.
Ansonsten habe ich vorher irgendwann Pulsatilla D200 einmalig genommen, weil das regulierend wirkt. Das nehme ich jetzt so etwa alle 2-3 Monate, nicht öfter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast schon eine PN :-) o.T.

Antwort von Ostfriesenmama am 26.06.2013, 13:47 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Vania

Antwort von Ostfriesenmama am 26.06.2013, 13:50 Uhr

Dann bist du ja super oft und schnell schwanger geworden trotz über 40 Jahren.
Bestätigt ja wieder mal keine Statistik .

Ich denke wenn ich Mönchspfeffer einnehme kann ich das Pulsatilla nicht einnehmen - weil ich glaube zu viel.
Im August will die Gyn. bei mir Clomi ausprobieren. Also ich bin gespannt und froh das es weiter geht und ich hoffe mit gutem Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Vania

Antwort von Vania am 02.07.2013, 8:32 Uhr

Nimmst du Mönchspfeffer als homöopathisches oder als pflanzliches Mittel?
Homöopathisch müsste ich nachschlagen, ob es zusammen geht, pflanzlich ist kein Problem zusammen.

Der Doc in der Kiwu war auch beeindruckt ;-), DA hatte er nicht mit gerechnet auf seine Frage, wie schnell ich wieder schwanger war. Das hat mir allerdings auch die Gewissheit gegeben, dass mein Körper grundsätzlich noch bereit ist für ein Kind. Medis zum schwanger werden hätte ich nicht genommen, mit Ausnahme zur kurzfristigen Zyklusregulation. Nach der letzten AS war alles total durcheinander, da hatte ich überlegt. Denke aber, dass es hauptsächlich die Psyche war, weil *Nr 4 das erste unter Behandlung der Gerinnungsstörung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.