Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fernal am 18.02.2017, 7:54 Uhr

Flaues Gefühl

ja das ist sie. An das hatte ich auch schon gedacht. Nur es fühlt sich wirklich wie verdorbener Magen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, flaues Gefühl und Schwindel

Hallo Team, Ich brauche euer Schwarmwissen um meine Nerven ein wenig zu beruhigen. Unverhofft durfte ich vor ca. 2 Wochen positiv testen und sollte jetzt bei 6+1 sein. Mein erster Termin beim KiWu-Arzt ist am 09.02. aber man hatte mir vor 1,5 Wochen schon Mal Blut abgenommen ...

von OneTimeOnly, 7. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, flaues Forum: Schwanger mit 35plus

Flaues Gefühl Magen und Unwohlsein 36SSW

Hey, Ich bin mit meinem ersten Kind Schwanger, 36 Schwangerschaftswoche, und habe die Nacht sehr unruhig geschlafen mit flauem Gefühl im Oberbauch/Magen. Heute habe ich es immer noch, mit allgemein Unwohlsein. Habe Tee getrunken, und eine Kleinigkeit gegessen, aber daraufhin ...

von SarahundGuido, 36. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, flaues Forum: Schwanger mit 35plus

Dauerhaft flaues Gefühl

Ich bin es nochmal, obwohl ich bereits 2 Schwangerschaften hinter mir habe letzte ist 8 Jahre her kann ich nicht mehr sagen was mir damals geholfen hat. Mir ist den ganzen Tag über flau/übel habe bereits 1 1/² kg abgenommen weil ich kaum esse, trinken geht nur kaltes ...

von MagicRose 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, flaues Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.