Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopebaby1, 24. SSW am 27.04.2016, 9:40 Uhr

Fertilitätsmessungen

Wenn Du Deine Fertilität wissen möchtest haben wir mein Anti Müllerhormon bestimmt , das sagt die Eizellbestände aus die Du noch hast...kostet um die 60 Euro , wird nicht erstattet aber dann weißt Du wie gut die Chancen bestehen...da ich zu dem Zeitpunkt 43 war war es sinnvoll zu wissen das wir nicht umsonst üben und die Hormone natürlich genau checken ob sie in der Norm sind...bei mir war durch Stress das Östrogen gefallen und hatte deshalb keine gescheiten Eisprünge...Ich habe dann Akupunktur gemacht und Zyklustees getrunken und Hormonyoga gemacht und siehe da die Überraschung entstand vor Weihnachten....Alles Gute Dir und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.