Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 23.07.2015, 13:57 Uhr

Fertilitätsgel

Hallo,

seit Februar ist ja noch nicht lange ... . ;) Weiß allerdings nicht, wie alt ihr seid ... .

Dein TSH könnte für Kiwu zu hoch sein - da würde ich mich nochmal ärztlich beraten lassen bzw. selbst gezielter nachfragen. Meines Wissens sollte er bei Kiwu um 1 liegen.

Auf das Gel würde ich mich nicht verlassen, denke, das ist eher förderlich für den Hersteller. ;)

Stattdessen solltest du einfach mal einige Monate deinen Zyklus beobachten, falls du das noch nicht tust - Temp. messen, Zervixsekret und Mumu beobachten und notieren. Damit du weißt, wann (je Zyklus) deine fruchtbaren Tage sind und du dann "gezielter" GV haben kannst.

Sonst ist entscheidend auch die Lebensweise - Ernährung (Vitalstoffe ...), Bewegung/Sport (kein stärkeres Übergewicht bei beiden), Rauchen, Alkohol ...

Und die Spermienqualität deines Partners spielt natürlich auch eine wichtige Rolle! ;)

Hast du denn regelmäßige Zyklen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.