Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 04.07.2014, 10:20 Uhr

Fehlgeburt?!?:::

Ach Süße, das tut mir leid. Aber gib bitte noch nicht auf! Wie die anderen schon geschrieben haben, manchmal verstecken die sich einfach...
Drücke Dir alle Daumen.


Und falls das doch nicht hilft und Du Fragen wegen FG oder AS hast, melde Dich. Ich hab das leider auch gerade hinter mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann, der schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich bin jetzt in der 7. Woche. Mein FA-Termin ist aber erst nächste Woche. Bisher hatte ich immer starke Brustschmerzen, ansonsten ging es mit gut. ...

von JoannaS 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich besuche jetzt mal das "Schwangeren"-Forum, obwohl ich (noch) nicht (wieder) schwanger bin. Ich bin 39 und es hatte nach einem Jahr üben geklappt mit dem Schwangerwerden, leider aber MA 6. SSW im August 2013. Nun möchte ich es sehr gerne wieder ...

von sternchen74 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Kann Urogest eine Fehlgeburt verhindern?

Jetzt bin ich etwas verunsichert. Habe gerade in einem Beitrag gelesen das die Einnahme von Urogest eine Fehlgeburt verhindern würde. Bin nun etwas beunruhigt, da ich dies auch bekommen habe. Habe seit ca. 4 Tagen leichte Schmierblutungen, aber kein frisches Blut. Mein FA ...

von spätemama, 7. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt-Ausschabung

Hallo, ich habe morgen nochmal einen Ultraschalltermin, aber mein FA machte mir schon beim letztenmal nicht mehr viel Hoffnung.Wenn morgen kein Herzchen schlägt und der Zwerg auch nicht gewachsen ist, muss ich mich leider von meinem Baby verabschieden. Wer von euch musste ...

von chanel, 8. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wartezeit nach Fehlgeburt --> bin sehr verunsichert

Hallo, ich habe hier ja mal geschrieben, dass ich bereits zwei Fehlgeburten hinter mir habe. Bei der letzten Fehlgeburt wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass ich ein natürlichen Zyklus abwarten solle und es dann wieder probieren soll. Auch eine Gynäkologin in unserem ...

von eilatan76 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Hormone nach Fehlgeburt?

Hallo, ich hatte am 21.09. eine Ausschabung nach MA. Nach etwa 31 habe ich meine erste Mens bekommen. Diesen Monat habe ich schon zwei Wochen ganz empfindliche Brüste und Brustwarzen? Kann das noch von der vorherigen Schwangerschaft kommen? Wie ging es Euch nach der ...

von eilatan76 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Hatte heute eine Fehlgeburt

hey Mädels, leider sitze ich nicht mehr im Aprilbus. :-( Hatte heute eine Fehlgeburt. Nachdem ich die letzten Tage plötzlich zunächst leichte Schmierblutungen hatte, habe ich Utrogest bekommen. Nach der Untersuchung beim Frauenarzt wurden die Blutungen immer schlimmer und ...

von Rundinella 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Bezüglich der Disskussion über das Fehlgeburtenrisiko:

Traue prinzipiell keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast! Ich kann jetzt nicht nachvollziehen wie die unten genannten Aussagen zusammengetragen wurden und ob sie stichhaltig sind, ABER: Ich kann immer wieder die online-Seite "Frauenärzte im Netz" empfehlen. Dort ...

von Mutti69 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

und was soll das mit den Fehlgeburtenrisiko ?

wir wissen doch alle selber das in jedem Zyklus nur mit Glück die Frau ss werden kann. Es geht in diesem Forum um die Schwangerschaft der ü 35 jährigen und nicht um Fehlgeburtenrisiko oder Behindertenrisiko bei Alter der Mutter oder Vater. Schn gar nicht um ...

von Ostfriesenmama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.