Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tine1076  am 01.04.2017, 20:27 Uhr

Famenita 200mg

Hi!
Ich habe es auch in genau dieser Dosierung erhalten, erst 8.-12.SSW wegen Schmierblutungen und dann ab der 24. SSW wieder. Viele bekommen es wohl auch schon in der 2. Zyklushälfte, um Einnistung und Co. zu begünstigen.
Aufgrund der lokalen Wirkung (du sollst sie ja nicht schlucken, wodurch sie systemisch wirken würden), sind nicht wirklich Nebenwirkungen zu befürchten. Ich habe keine. Nur das Geschmiere von den sich auflösenden Kapseln ist etwas eklig. Slipeinlagenpflicht bei Tag und Nacht.
Warum du sie aber einfach so, ohne Vorgeschichte, bekommen hast, kann dir nur dein Arzt erklären. Ruf doch einfach an. Man darf das ruhig hinterfragen.
Hoffe, das hilft dir a weng weiter. Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.