Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 22.08.2014, 16:04 Uhr

Färbt ihr euch die Haare weiter?

Hallo Ginger,

ich glaube, Du hast mich nicht ganz richtig verstanden.
Über die Umweltgifte und andere schädliche EInflüsse bin ich bestens informiert, daher auch meine Beispiele. Nicht umsonst habe ich mein erstes Kind erst mit Stoffwindeln gewickelt - das ist schon ziemlich lange her, damals war gerade eine Studie rausgekommen über Giftstoffe in Pampers. Bis mir ein Bericht in die Hände gefallen war, wonach die üblichen im Handel erhätlichen Waschmittel Gift für Babyhaut sind. Langzeitfolgen nicht auszumalen. Klar versuchen wir alle an unsere Kinder (ob ungeboren, oder schon da) nur Unbedenkliches ranzulassen. Man kann sich da aber schnell sehr hineinsteigern. Es ist Ansichtsache, was man zum schlimmsten Feind erklärt - Haarfarbe, Konservierungsstoffe, den Fernseher, das Handy.... Jeder muß für sich wissen, was ihm die meisten Sorgen bereitet. Für mich sind die tausend Impfungen, zu den Kinderärzte einen militant überreden wollen, bei den bereits kleinsten Babies mit dem Impfstoff auch Giftstoffe direkt gespritzt werden, viel bedenklicher als etwas Haarfarbe. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Ah so, geraucht habe ich noch nie- weiß gar nciht, wie Du drauf kommst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.