Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84 am 09.09.2017, 8:45 Uhr

FSH

Ich war ja bisher 4 mal direkt schwanger, seit der Fehlgeburt klappt es nicht mehr, haben jetzt mal ein Blutbild gemacht und mein FSH Wert lag an ZT 5 bei 8,8. Meine FÄ meinte das deutet schon auf eine verringerte Follikelspeicherung hin, ich bin doch erst 33, war vor 4 Monaten noch schwanger und jetzt gerade nur am heulen

 
2 Antworten:

Re: FSH

Antwort von nociolla am 09.09.2017, 16:37 Uhr

Also wenn ich mir die Werte in der Tabelle hier
ansehe finde ich 8,8 nicht unnormal oder kurz vor den Wechseljahren oder ich verstehe die Tabelle nicht.

https://www.google.de/amp/s/www.lifeline.de/diagnose/laborwerte/fsh-follikelstimulierendes-hormon-id154675.html%3famp=true

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSH

Antwort von SaSi_77, 23. SSW am 09.09.2017, 20:07 Uhr

Hallo,

Ich bin 40 und mein AMH Wert (Eizellenvorrat) lag im niedrigen Bereich. Bin gleich nachdem Absetzen der Pille schwanger geworden, leider eine FG. Danach wurde nach ca. 6 Monaten der Wert durch einen Bluttest ermittelt. Ich dachte, ok das war es dann wohl.
Aber......einen Monat später war ich schwanger. Nun bin ich in der 23.SSW.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.