Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilima76, 42. SSW am 16.09.2014, 12:39 Uhr

FA-Termin und sonst so :-)

Hallo und Glückwunsch!:))
Beim ersten Termin wurde bei mir nur geschallt und gecheckt, ob alles gut aussieht und zeitgerecht entwickelt ist. Desweiteren noch Abstriche, Urin und Grunduntersuchungen eben...

7.ssw ist ja sehr früh, Herz wirst du vielleicht trotzdem schon schlagen sehen :)!
Ich persönlich würde es der Grossen noch nicht sagen, ich werde mich aus verschiedenen Gründen ab jetzt "immer" mindestens an die 12 Wochen halten, die auch viele Ärzte empfehlen.

Viel Spass beim Termin und alles Gute, es IST aufregend!:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.