Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 29.04.2017, 12:52 Uhr

Es ist die gleiche Ärztin

Wir sind beide bei der gleichen Ärztin darum verstehe ich es ja nicht.
Mir wurde jetzt gesagt wegen meinen Alter bekomme ich eine Überweisung zum Feinultraschall in der 20 SSW .
Aber in der 12 hätte ich bezahlen müssen darum haben wir es nicht gemacht sondern einen Harmony Test jetzt und dann halt in der 20 SSW Feinultraschall .
Wenn ich in der 12 . Feinultraschall bezahlt bekommen hätte und es wäre alles ok gewesen hätten wir wahrscheinlich keinen Harmony machen lassen.
Im Experten Forum hieß es das es so genügend Absicherung ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist mein Embryo zu klein? Ärztin vermessen?

Ich war gestern beim Gyn und hatte Ultraschall. Laut Rechnung meiner Ärztin wäre ich gestern 7+0 gewesen, nach der Rechnung meiner App 6+6. Mein Zyklus ist zwar circa 29-30 Tage lang, aber der Eisprung muss um den 16-17 Tag gewesen sein, sonst wäre ich nicht „noch“ schwanger ...

von San11, 7. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger mit 35plus

Baby bewegt sich kaum, CTG laut Ärztin sehr schön? 28 SSW

Hej ihr Lieben, Anliegen großteils schon im Titel, war Gestern beim CTG dieses war laut Ärztin sehr schön mit vielen Bewegungen des Babys, allerdings musste ich dieses Teil an meinem Bauch die ganze Zeit gedrückt halten weil man sonst die Herztöne schlecht bzw. kaum hören ...

von 08042016, 28. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger mit 35plus

Untersuchung verschoben ,da Ärztin Covid-19 pos ist

Hallo ihr lieben , Ich bin heute bei 36+5 und hatte meinen Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Als ich am CTG hing kam plötzlich die Arzthelferin und meinte ,dass ich heute nicht von der Ärztin untersucht werden könne, da sie eben auf Covid-19 positiv getestet wurde. Sie ...

von Greezi2510 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger mit 35plus

Sowas nennt sie Ärztin.

Hallo. Ich hatte meine letzten Tage am 24.9 kamen eigentlich auch immer Recht regelmäßig.. nächste wäre so am 23.10 fällig. Kamen nicht.wochenende drauf auch nicht.hab gedacht daß sie sich wegen körperlicher Anstrengung verschoben haben (Fuss gebrochen). Montag Test positiv zwar ...

von Mira21, 5. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger mit 35plus

ssw8 - lt. Ärztin zu klein und kaum sichtbarer Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ich bin total am verzweifeln und hab solche Angst das Würmchen in mir zu verlieren Nach dem positiven Schwangerschaftstest wurde ein Termin bei meiner FA vereinbart. Juhuuuu - Fruchthöhle und ein Dottersack war lt. ihr zu erkennen. Sie datierte mich auf ...

von Tanjaa_Lu 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger mit 35plus

Symphysenlockerung, Kapaltunnelsyndrom -> Ärztin sagt das eine Hebamme das ander

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen oder habt Erfahrungen damit. Ich habe seit ein paar Wochen Beschwerden mit dem Becken und mit den Händen. Nach meiner Internetsuche könnte es sich um eine Symphysenlockerung und ein schwangerschaftsbedingtes ...

von lino1990, 23. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger mit 35plus

Bin ich schwanger oder irrt sich die Ärztin?

Hallo! Ich bin total verwirrt. Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich leichtes ziehen und auch Spannung in den Brüsten habe. Die Frauenärztin hat mich daraufhin untersucht und gesagt, dass ich schwanger bin. Sie hat ...

von Prinzessin2018 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger mit 35plus

Mein FA meinte gestern eine AS, eine andere Ärztin Rät es heute ab!!!

Hey Leute, wie gestern und die Tage auch davor berichtet, sollte ich ja anfang nächste Woche zuletzt eine AS bekommen lt meinem FA, weil gestern (7+0) oder (6+5, weiss man nicht genau) keine Herztöne und Wachstum meiner Zwillinge gesehen wurde. Bin dann aber nach vielem Rat hier ...

von Kader92 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger mit 35plus

Wie macht das euer Frauenarzt/ärztin?

Hallo Ich bin bei einer Frauenärztin in Betreuung, mit der ich an und für sich sehr zufrieden bin, vor allem menschlich. Es gibt aber etwas, womit ich unzufrieden bin. Wenn ich zu ihr komme mit dem Verdacht auf eine vaginale Infektion (bei mir leider oft der Fall), schickt sie ...

von edina, 12. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger mit 35plus

Sauer auf Ärztin

Hab gestern positiv getestet mit Clearblue. Sollte dann heute direkt zur FÄ wegen den Medikamenten. Sie war nicht begeistert von der Schwangerschaft und hat dann gemeint wir müssen uns überlegen ob wir das Kind behalten wollen (hatte ja die FG vor 2 Monaten) Bei ihr war aber ...

von god-bless-u 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ärztin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.