Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GuertlMa, 26. SSW am 14.07.2014, 17:13 Uhr

Erstes Kind mit 40?

Hallo, ich bin 39 und mit dem dritten Kind schwanger. Mein Mann ist 8 Jahre älter als ich und unser erstes Kind habe ich mit 33 und das zweite dann mit 36 bekommen. Wir waren also auch nicht ganz so früh dran mit der Familienplanung. Ich habe eine Freundin, deren erstes Kind kam mit 38 und einige Bekannte, die mit Ende 30/Anfang 40 das erste Kind bekamen. Mit Anfang 40 soll bei einer anderen Freundin jetzt auch noch das zweite Kind kommen. Also, ich denke, das ist ein gutes Alter zum Kinderbekommen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.