Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muschu73 am 12.07.2014, 17:10 Uhr

Erstes Kind mit 40?

Hallo
Habe meinen jetzigen Mann auch erst mit 36 kennengelernt und haben mit 38 geheiratet. Tochter Nummer 1 kam mit 39 und gestern kam Tochter Nummer 2 gottseidank gesund zur Welt mit 40. Lebensumstände kann man nicht immer planen.
Mein Mann ist 7 Jahre jünger und Ausländer was glaubst du was da alles für Sprüche kamen aber wir haben an uns und unsere Träume geglaubt und sind nun glücklich zu viert .
LG Muschu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.